Schaut ruhig mal auf meiner Homepage vorbei:
http://kampis-elektroecke.de
Oder folge mir auf Google+:
Daniel Kampert
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen können Binär, die anderen nicht.
Gruß
Daniel
Hi,
laut http://www.rn-wissen.de/index.php/JTAG geht das leider nicht :/
Ich denke ich werde mir einen AVR Dragon zusammensparen - der geht vom Preis ja noch, außerdem mag ich Drachen
Mit dem kann ich dann immerhin AVR, AVR32, etc. Für ARM brauch ich halt dann wieder 'was neues ... -.-'
Grüße,
LittleFox
Wenn du Azubi bist, solltest du hier mal nachfragen ob du für den Rabatt in Frage kommst. Dann bekommst du den Dragon für 35 €. Ansonsten ist es selbst für 50€ eine geeignete Alternative zu den STKs und zum ICE 2 bzw. ICE 3.
Als Hinweis, der Dragon unterstützt PDI nur ab den Revisionen A3 bei den XMega-Controllern (unter Windows und Linux). Ansonsten funktionieren JTAG, HVP und ISP problemlos unter Linux. Des Weiteren solltest du dir unbedingt ein Gehäuse dafür beschaffen. Sind schon etliche Drachen an der statischen Aufladung gestorben.
Grüße,
Daniel
Hi,
danke für den Tipp
Leider schreiben die auf ihrer Seite "Das Angebot im UNI-SHOP gilt als Bonus für jeden Studenten an deutschen Hochschulen". Ich bin aber leider nur normaler Azubi
Grüße,
LittleFox
Deshalb eine Mail hinschreiben und fertig. 10 Minuten Aufwand und mehr als Nein können sie dir nicht antworten. Wenn es doch möglich ist, hast du für minimalen Aufwand Kohle gespart.
Grüße,
Daniel
Hi,
stimmt natürlich auch wieder.
Werde ich machen, sobald ich das mir meinen Dragon kaufeNoch brauch ich den ja nicht.
Grüße,
LittleFox
Lesezeichen