-         
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fertiger fahrbarer Untersatz

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    66

    Fertiger fahrbarer Untersatz

    Anzeige

    Hi Leute,

    Da ihr mir bereits oft helfen konntet, war ich der Meinung man könnte euch bestimmt auch zu diesem Thema konsultieren. Weiß jemand von euch wo man fertige Grundkonstruktionen herbekommt? Optimal wäre es vor allem, wenn die Relais bereits integriert sind, sodass ich einfach nur noch den Controller draufstecken und programmieren brauche.
    Ich habe ein Bild hinzugefügt. So stelle ich mir das ungefähr vor (bloß ohne Mikrocontroller)

    Vielen Dank schon mal,
    Jan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken untersatz.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.10.2004
    Ort
    ferd. Waldmüllerg. 7/2
    Alter
    33
    Beiträge
    456
    Also "Steckfertig" wirst du höchstwahrscheinlich sowas net kriegen... Aber fast-Steckfertig schon (natürlich wenn du bereit bist Geld dafür hinzulegen). Einfach ein RC-Car kaufen (natürlich ohne Funkmodul, oder wenn es ein "Kinderspielzeug" war, ausbauen). Den Motortreiber und die Steuermechanik kannst du gleich mitverwerten... Dann "nur" noch den µC-Board anstecken und loslegen...

    Naja, es hört sich einfacher an, als es ist
    MfG
    Mobius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •