@ markusj: Deine Vermutung ist falsch, dass ich keinerlei Eigeninitiative ergreife und dass du mir meine Schulaufgaben löst. Ich habe die letzten 3 Monate nach der Schule von 15-20 Uhr an dem ASURO gearbeitet und sämtliche Bücher und Internetseiten durchgewühlt! Wenn ich etwas anfange, möchte ich das auch perfekt zu Ende bringen.
Ich steh halt gerade bei diesem Problem ganz schön auf dem Schlauch, da ich vorher noch nichts in dem Bereich Informationstechnik und Elektrotechnik zu tun hatte.
Ich mag es selber nicht, wenn Leute sich in Foren die Hausaufgaben machen lassen.
Ich hab schon sooooo viel Zeit in das Projekt investiert und habe halt gedacht, dass irgend jemand so hilfsbereit wär und mir das Problem mal erklärt anhand eines simplen Beispiels!
BITTTTEEEEEEE!!!!!! Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich es nicht verstehe.
P.S.: Ich hab bereits in den Quellcode geschaut, aber ich versteh das halt ned. Tut mir leid markusj, aber kannst du vielleicht über deinen Schatten springen und mir vielleicht doch noch helfen?