Zitat Zitat von wkrug Beitrag anzeigen
@ijjiij
Sorry ich hab gerade erst Deinen Dateianhang in Antwort #8 entdeckt.
Im Prinzip wär das so richtig, nur das es von der ersten Uhr zur zweiten und dann von der zweiten zur dritten Uhr gehen soll.
MUSS das Signal von Uhr zu Uhr gehen? Ja oder? Da gibts keine wirkliche Alternative dazu?
Beim Aufbau von 3 Displays (was meiner Meinung nach auf jeden Fall bald passieren wird...), würde es sonst in unserem Fall zu einer etwas ungünstigen Kabelverlegng kommen weil der Aufbau hier (räumlich gesehen) so aussehen würde:

kleineres Display -------- Großes Display + Laptop (Datenquelle) -------- kleineres Display

Dann würde die Kabelführung wohl vom Laptop zum 1. kleinen Display laufen, dann zurück zur großen Anzeige und rüber zum 2. kleinen Display. (Und dann wieder zurück zum Laptop? Oder kann das über die gleichen Leitungen wieder zurück geschehen?)
Dann hätte also jedes Display 2 Buchsen, eine für eingehendes Signal, eine für die Weiterführung des Signals zum nächsten Display. Richtig verstanden?

(Die Programmierung ist wie gesagt nicht so direkt meine Sorge, dafür hab ich Informatiker)