Und was hast du jetzt vor mit dem Ding? Ich werde wohl mein Ethernet Raspberry für Python Scripts nutzen,und es vll mal in meinen Bot stecken. Wenn dann mal Typ A rauskommt werde ich das Definitiv in einen Bot fest verbauen
Newbotics.de
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln
Lesezeichen