Hi,

also nach dem post von frank glaube ich versteh ich endlich was er wirklich meint...

Nur RN-Abspaltungen von Usergruppen können nicht in unserem Intresse sein - auch nicht bei edlen Grundmotiven!
Das projekt (ehemalig "rn-") Robotik-magazin ist keine abspaltung vom rn. ein user wie ich, der daran arbeiten will, geht deswegen nicht vom rn weg, er arbeitet nur nebenher daran.

wäre das jetzt so ein drama gewesen, wenn wir das forum einfach erstellt hätten, unsere erste ausgabe erarbeitet hätten und dann vorgeschlagen hätten, es rn-magazin zu nennen?

im prinzip ist es zu vergleichen wie eben z.b. dass ich tennisspiele. interressiert das hier irgendjemanden, wie ich mein letztes spiel gespielt hab? - nein.

insofern wollte ich nur von anfang an die möglichkeit geben, das rn miteinzubeziehen, aber da euch das anscheinend nicht passt werde ich halt selbser weitermachen, u.U. halt noch per e-mail mit andal oder so, wer mitmachen will --> pn an mich.

dann wirds von meiner roboterbastler-seite (wenn ich sie denn endlich mal hochlade) die ausgaben zu sehen geben...

ich verstehe einfach nicht, wieso du das so eng siehst frank, aber siehe pn, ich bin ja nicht leiter von nem forum mit zigtausend usern^^

muss ich wohl akzeptieren, schade eigentlich...

LG Pr0gm4n