Jo,

admin mach ich dir gern xD^^

aber worum gehts da jetz?

also ich würd dann gern hauptsächlich den teil des rn-online-magazins übernehmen

sollte nicht allzu kompliziert sein, man schreibt artikel / informationen an uns und wir machen dann ein "heft" draus das ins internet kommt

wennns gut ankommt kann man ja irgendwann mal drüber nachdenken sowas über einen vonden "großen" schriftlich zu vertreiben

Bücher schreiben iss nich so mein ding, aber bei uns schreib ich z.b. für die zeitung über tennis und so

ach ja, das mit dem roboter zum selber basteln, ich denke das kann man auch gut in die zeitschrift mit einbinden

jedes mal wenn sie erscheint ist ein miniprojekt-anleitung enthalten, nach der man irgendetwas tolles basteln kann

also ich meld mich mal als Pr0gm4n an und jo, wär cool wenn das so zustande kommt wie ich grade gesagt hab

wie das mit dem Buch läuft, ok, werd natürlich auch mithelfen wenn ich kann, aber lasst mich besser nicht direkt was dafür schreiben ich komm da nach ner zeit immer in so nen trott und dann wird alles was ich schreibe schrecklich xD

aber so zeitschrift find ich toll^^

also, werden wir ja sehen oder?

LG Pr0gm4n