Was Frank primär meint, und hatte ich oben auch schon gesagt gehabt, war die Tatsache eher mehr Artikel ins Wiki einzubinden bzw. dieses mehr zu nutzen.
Anderseits stellt auch die Frage nach der Überlebensdauer nach so einem Magazin, zumal hier die Redaktion dann sicher aus Hobbysten als aus Fachmännern (soll keine Unterstellung sein) besteht, je nachdem wie das Team (irgendwann) an Fachkompetenz "ausfällt".
Ein Fachmanagzin bzgl. Robotik für den Hobbybereich ist sicherlich sehr interessant, aber ohne eine vollständige und motivierte Crew, die durchweg dran arbeitet scheitern solche Fanprojekte meist an der bevorstehenden (massigen) Arbeit, zumal viele Bereiche abdeckt werden müssten, damit eine breite Leserschaft angezogen/bedient werden kann.
Warum überlegst du dir nicht stattdessen - wo du ja selbst schon bemängelt hast, dass das Wiki nicht gut/ausreichend strukturiert ist - eine bessere mögliche Strukturierung für das Wiki, welches auch dich wieder ansprechen würde, dort Artikel zu schreiben und schickst deine Überlegungen per PN an frank oder es wird gar ein neuer Thread für Ideen & Vorschläge für eine bessere Wiki-Struktur gesammelt.
Ich glaube dem wäre auf Dauer mehr geholfen... meinste net?!
grüße,
zykez
Lesezeichen