Grade der LPT prot macht diese Probleme ...muss dann wohl oder übel mit der zeit gehen und auf USB umsteigen ... Ich habe Win7 Professional von der Uni bekommen ... sonst hätt ich nie 64bit genommen wenn es nicht umsonst wäre
![]()
Grade der LPT prot macht diese Probleme ...muss dann wohl oder übel mit der zeit gehen und auf USB umsteigen ... Ich habe Win7 Professional von der Uni bekommen ... sonst hätt ich nie 64bit genommen wenn es nicht umsonst wäre
![]()
Hey,
falls du einen günstigen USB-ISP-Andapter suchst: nachdem ich kürzlich meinen original AVRISP mkII getötet habe (eigene Dummheit), habe ich mir aus Geiz diesen hier gekauft http://www.ehajo.de/Bausaetze/AVR-IS...pe=1&referid=5 Ist schnell aufgebaut und läuft problemlos unter avrdude.
Gruß
Malte
Also genauer an WinAVR liegt es daran das der Giveio nicht installiert werden kann ... ich versuche es jetzt mit dem umschreiben eines anderen Treibers da ich nicht immer auf einen 32bit PC flashen will und alles an meinem "großen" machen will
ich schau mal ob es geht![]()
Danke malthy für den tipich habe gleich mal einen bestellt ... jetzt hoffe ich das der USB treiber wenigstens auf 64bit installiert ist ....
Jo, läuft bei mir auch unter Win7 64bit. Die Treiber gibt's bei Adafruit, musst eben den 64Bit Treiber verwenden.
Lesezeichen