-
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
Die Idee mit dem Buch ist super.
Sollte aber möglichst in HTML vorliegen, wenn Online. Als PDF ist zum drucken zwar besser, aber nicht zum lesen. Besonders auf nem PDA gibts Schwierigkeiten.
Ich helfe gerne, auch wenn ich nicht so viel Erfahrung mit Robotern habe: beschäftige mich zwar schon sehr lange mit Bots, träume auch gern^^, hab aber noch kein größeres Projekt gebastelt.
Die Idee mit dem Roboternetz-Magazin ist auch nicht schlecht, des Prob is halt wer schreibt und organisiert des? Helfe auch hier gerne mit, wenn ich Zeit hab.
Das Magazin sollte aber auf jeden Fall als PDF vorliegen, HTML wär natürlich zusätzlich super. Am besten als HTML layouten und in PDF exportieren.
Zum Preis, kostenlos wäre natürlich super. Ich würde es aber auch kaufen.
Am besten denke ich wäre: online kostenlos (z.B. als Wiki) und ausgewählte Artikel als Buch gebunden.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen