-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
Ja das mit der v2 hab ich gestern nach der Erstellung des Threads gelesen. Woher stammen deine Informationen bzgl. der Zubehörgeschichte? Den Support anschreiben wollte ich als nächste Möglichkeit ausprobieren.
Die Zahnräder hatte ich schon gefunden, aber die machen ohne Reflexkoppler ja keinen wirklichen Sinn.
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
> Woher stammen deine Informationen bzgl. der Zubehörgeschichte? Den Support anschreiben
Du redest hier schon mit "dem Support" für den RP6 
Allerdings bin ich nur für technische Fragen zuständig - Teile anfragen musst Du schon per Mail.
MfG,
SlyD
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
Ah cool. War ja nur ne Frage
Werde wenn ich Zeit habe den Support anschreiben. Ansonsten warte ich eventuell noch etwas, um zu schauen ob Conrad die in das Sortiment aufnimmt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen