Okay, du hast Recht.
Es ist wohl an der Zeit mich bei Bytemuncher zu entschuldigen...Es sollte niemand ausbaden, dass ich heute einen echt miesen Tag hatte.
13 Stunden gearbeitet, da ist man leicht gereizt und ich habe mich da in was reingesteigert....
Lieber Bytemuncher, es tut mir leid, dass ich dich persönlich angegriffen habe. Es ist nicht meine Art und Weise das zu tun und es sollte auch nicht dazu kommen das es meine Art und Weise wird. Du hast mit deiner Aussage Recht.
In deinem Post wirkte es ein wenig hochnäsig, wie du auf mein Problem eingegangen bist, daher kam dann auch meine zugegeben übertriebene Reaktion.
Ich habe mir, wie bereits beschrieben, ein Lehrbuch zu C besorgt. Dank Amazon nur einen Tag Lieferzeit... Ich bin dabei dieses Buch zu lesen, von vorne natürlich =)
Seit 10 Jahren habe ich mich der Elektronik verschrieben, habe viele Hochs und Tiefs erlebt, war am verzweifeln und habe doch immernoch Schritt für Schritt jedes Projekt, sei es für mich selbst, Bekannte oder die Firma, erfolgreich zu Ende gebracht. Da dachte ich: Komm, mal eben versuchen die RS232 mit meinem MCU zu koppeln und Daten von links nach rechts schubsen. Mit einem Terminal-Programm wirklich kein Problem. Kann doch nicht schwer sein mit eigener Software zu machen...Ja Sch. .... . Aber jetzt hat sich daraus die Situation ergeben, dass ich halt C lernen muss um zu wissen wies wirklich genau läuft.
Nach ca. 5 Jahren Basic wurde es auch langsam Zeit seinen Horizont zu erweitern und ich bin mehr als motiviert, diese mehr oder weniger große Hürde zu meistern.
Ich habe deinen Beitrag gerade natürlich komplett gelesen und umso mehr tut es mir leid dich beleidigt zu haben, weil du anscheinend wirklich kein übler Kerl bist!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Entschuldigung annehmen würdest. Beim nächsten Mal hole ich dann noch einmal Luft, bevor ich nochmal ausfallend werde.
In diesem Sinne: Frieden.
Gruß
Peter
Lesezeichen