Hallo,
am Treiber fehlt GND. Für den Treiber Motorspannung einen Elko (wenn es nicht schon der ist, der vor dem Linearregler sitzt).
MfG
Manu
Hallo,
am Treiber fehlt GND. Für den Treiber Motorspannung einen Elko (wenn es nicht schon der ist, der vor dem Linearregler sitzt).
MfG
Manu
"Ja, diese Knusperflocken sind aus künstlicher Gans und diese Innereien aus künstlichen Täubchen
und sogar diese Äpfel sehen unecht aus aber wenigstens sind ein paar Sternchen drauf..."
Hallo,
er meint vermutlich den C3. Der darf gern etwas mehr Kapazität haben (ggf. einen zweiten parallel schalten)
Grüße, Bernhard
Ja wie BMS schon schrieb meinte ich C3 (nach dem neune Schaltplan). Nach dem Alten war es nicht ersichtlich, dass Motorspannung und die Spannung vor dem Linearregler zusammen angeschlossen werden.
Wenn aus dem Eagle SChaltplan auch das Layout erstellt werden soll ist C3 nicht angeschlossen (kein Verbindungspunkt) Bei Eagle im Schaltplan immer über Net verdrahten nicht mir Wire, dann werden die Verbindungen automatisch erstellt, falls Du es noch anders gemacht hast.
MfG
Manu
"Ja, diese Knusperflocken sind aus künstlicher Gans und diese Innereien aus künstlichen Täubchen
und sogar diese Äpfel sehen unecht aus aber wenigstens sind ein paar Sternchen drauf..."
An dem Kontroller an VCC, AVCC und Reset sollten noch 100n nach GND geschaltet werden. So nah wie möglich am µC.
Und falls du doch mal den ADC verwendest auch noch 100n an AREF.
Gut zu wissen, möchte ja noch ein Infrarot Sensor am Adc verwenden...
danke für eure Beiträge ...
Gruz
Sp666dy
Ich kam, sah und alles funktionierte **** doch dann klingelte mein Wecker!!!
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