Ja das ist doof, wenns Ohne Gehäuse ist ..
Dann vllt doch den aus Ebay für 15€ ?
der Hat schon ein Gehäuse
Ja das ist doof, wenns Ohne Gehäuse ist ..
Dann vllt doch den aus Ebay für 15€ ?
der Hat schon ein Gehäuse
Ist auch ein Orginal, mit USB und Gehäuse : http://shop.embedded-projects.net/in...=artikel&id=33
Kann PDI und ISP, sowie Debuggen via Debugwire. Eventuell gibt es im Uni-Shop auch Rabatt für Schüler, dann kostet der nur noch 20 €.
Grüße,
Daniel
Ah danke, ist dieses AVR-Studio Programm nützlich?![]()
Naja ist Geschmackssache. Gibt es aber auch kostenlos zum Download bei ATMEL selbst. Das sollte nicht der Kaufgrund sein, zumal ich nicht weiss ob du Windows, Linux oder Mac benutzt.
Grüße,
Daniel
Windows 7
Werde mir aber einen Laptop zulegen damit ich auch in der Mittagspause bisschen was machen kann![]()
Dann hast du ja eigentlich nur 3 Möglichkeiten : AVRStudio, Eclipse oder Programmers Notepad (WinAVR)
Haben alle 3 ihre Vor- und Nachteile und sind stark abhängig von den eigenen Vorlieben. Dabei hab ich jetzt aber implizit vorausgesetzt, dass du C/C++ programmieren wirst.
Grüße,
Daniel
AVR Studio lohn alleine schon wegen dem Simulator. Man kann/möchte nicht immer direkt auf der Hardware debuggen, da ist die Simulation ganz hilfreich. Zur Entwicklung selbst setze ich Eclipse ein.
Ein Zuhause für meinen Drachen war eines meiner ersten Hardware-Projekte, irgendwann wird der Level-Shifter auch nochmal angegangen.
mfG
Markus
Tiny ASURO Library: Thread und sf.net Seite
Lesezeichen