Die Einkaufsliste sieht bisher garnichtmal so schlecht aus. Wenn du welche bekommst, wären einfache Litzen mit unterschiedlichen Enden praktisch (buchse/Buchse, Buchse/Stecker, Stecker/Stecker), mir fehlt sowas auch noch.
Allerdings weiß ich nciht, wie du den USB-ISP anbringen willst. Den gleichen hab ich auch, funktionier auch gut, wenn man ihn denn richtig angeschlossen bekommt. Wenn ich das richtig sehe, hat das AVR-Board zum Programmieren nur die seriellen Schnittstellen, keine 10-Pol-Wannenstecker, oder? Irgendwie musst du da eine Kombination finden, die sich vereinen lässt. Oder du lötest an den richtigen Stellen ein 10-poliges Flachbandkabel an, das du dann in den ISP stecken kannst.
Beim Netzteil musst du gucken, wie du das angeschlossen bekommst. Entweder, du findest irgendwo eine Buchse für den Stecker zum Anlöten, oder du schneidest das Kabel ab und steckst es in die Schraubklemmen.
Widerstände kann man immer wieder alles mögliche gebrauchen. Am besten ist wohl ein kleiner Vorrat an Widerständen von 100 bis 1M in etwa 1/2/5-Abstufung (also zB. 1k, 2,2k, 4,7k, 10k usw.). Jeweils 20 Stück sollten reichen, glaub ich. Kosten ja auch nicht die Welt.
Lesezeichen