Hallo Solo !
Auch ich habe das Problem mit nicht parallelelaufenden Ketten, das liegt am Einbau des Antriebes weil der schief drin ist. Versuche noch ne Lösung zu finden.
Ja mit dem Bohrungen ist das man solch Problem. ich habe auch viel Gewinde nachgeschnitten. Die Bohrungen in der Trägerplattform passen gerade mal zum Fahrgestell und fürs Servo...man hätte sich die Hälfte der Bohrungen, wenn nicht noch mehr sparen können weil sie selbst zu org. Dagu-Erweiterungen, wie Motortreiber nicht passen. In den Katalogseiten oder Beim hersteller sieht man Befestigungen an max. 3 oder noch weniger Punkten (Verschraubungen /Distanzstücken).
Mein geschmack ist das auch nicht, habe auch den Dagu Rover-5-2WD und das Dagu 4 Channel Motordriveboard, plus das Arduino-UNO bzw. später das Arduino Mega Board als Controller.
Wahrscheinkich hatten wir beide den selben "schielenden Monteur" an unserem Fahrchassis
ein Anschluss ist rein für 5 Volt für die Elektronik..die andere, also NUR EINE ist für die Motorspannung aller(!!!) Motore
Gerhard
Lesezeichen