Hast du den Treiber schonmal getestet? Reicht ja ein einfacher Taktgeber für Step und ein Schalter für Direction. Dann kann man da schonmal die Fehler ausschließen.
Outputs werden übrigens so konfiguriert:
Config Portc.0 = Output
aber
Config Pinc.0 = Input
So kann man da zumindest nichts falsch machen.
Solche Sachen wie Stepper1_enable und Stepper1_reset würde ich erstmal auch aus dem Code nehmen, um es übersichtlicher zu halten. Zum Testen ist es dann meist einfacher, diese Anschlüsse mit Kabel auf High oder Low zu legen. Weißt du denn schon, welche Pegel an diesen Anschlüssen die Richtigen sind?
An der Frequenz kann es jedenfalls nicht liegen. Wäre die zu hoch, würde er zumindest Geräusche machen.
Ich kann wirklich nur raten, sich erstmal mit dem Treiber vertraut zu machen, bevor man mit dem µC da ran geht. Wenn man zu viel auf einmal macht, findet man die Stelle mit dem Problem nicht mehr so leicht. Musst versuchen, den Fehler systematisch einzukreisen.
Jetzt, wo ich es sehe: Pin 6 ist das Äquivalent zu Stepper1_step, richtig? Wenn der richtig umgeschaltet wird, kann das Problem schonmal nicht da liegen. Ich tippe mal auf Reset (kommt das im Code überhaupt irgendwo vor, außer in der Definition?) oder Enable. Oder mal ne ganz banale Frage: Am Treiber ist auch die Leistugsversorgung angeschlossen?