Und mein Geld schreibe ich mir in die Tonne oder was...??? wenigstens hätte sich der gute Mann ja mal wieder melden können, er selber wird ja auch nicht mit einer Lieferung eines Rasenmähers zufrieden sein , wenn er ein Motorboot bestellt hätte....
es ist auch Ansichtssache wie man mit dem Kunden umgeht, wir hätten sonlge arbeiten müssen bis der mangel behofen ist, nix mit Feierabend, da hätt uns der Chef sonstwo hin getreten..das kannst wissen..aber per Online ist der Kunde ja soooo weit weg.. ich zu mindestens, sonst wär schon Besuch dort vor Ort gewesen, das darfste glauben..
Jedenfalls habe ich Herrn Rinninsland nochmals angeschrieben, da er die Sensoren ja jetzt vorrätig hat, ob nun das konkret über die Bühne gehen kann. Habe sogar im Schreiben jedesmal darauf hingewiesen , das der Artikwel ja erst von ihm bestellt werden müsse laut OnlineShop...aber vieleicht hat wer keine Übersicht da, aber wenn ich drei mal auf Fehler hingewiesen werde sollte man sich doch drum kümmern diese auszumärzen, und wenn man persönlich den Artikel einpacken müsste.
Es ist eine Einstellungsfrage zum Kunden, weiter nichts...
So und damit Schluss Punkt, der angesch.. bin ich sowieso, ich bin ja nur der l.... Kunde
Lesezeichen