Ich möchte huier nicht den ganzen schriftverkehr zwischen mir und lipoly.de öffentlich darstellen und wenn ich denen 3 mal die in ihrem Shop angegeben Artikelnummer schicke und immer noch was falsches geschickt bekomme ..dann ist es ausserhalb meines Begreifens, sö blöde kann nicht mal ein PC sein.
Mir will es reinfach nicht in den kopf das nach ausfürlichem persönlichem Mailverkehr zwischen Herrn Rinninsland und mir, dort nicht begriffen wird was ich bestelle. Selbst einen Scrennshot der OnlineShopSeite des betreffenden Artikel habe ich geschickt, vergeblich. Ich möchte zwar nicht an der Seriösität von Lipoly.de zweifeln, doch die Handlungsweise, ist die eines Analphabeten, der seine eigenen Internetangebote nicht verstehen kann.
Das ist das was mich so wild macht und die Ignoranz der Kundenprobleme die sie selber verursachen, das sie nicht nur mich als Kunden haben ist mir klar, doch schlieschlich bezahle ich für eine Ware und eine Leistung, wenn sie als Geschäftspartner dieses nicht gerecht werden können, dann sollen sie dicht machen, oder kompetentere Leute einstellen, so ein Drama ist mir in meiner 20 Jährien Internettätigkeit noch nicht auf den Tisch gekommen, nicht mal per Telefon kann man sich dort einigen, denn auf Anrufe (Anrufbeantworter, nix anderes...) bekommt man auch keinen Rückruf.
Gerhard
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