Zitat Zitat von halfdone Beitrag anzeigen
Komm mal runter. Du kannst bei Internetkäufen allgemein ohne - Angabe von Gründen - innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurücktreten ( AB LIEFERDATUM! - Nicht Sendedatum) und eine Rückzahlung verlangen. Da Lipoly.de nicht unseriös ist, werden die da wohl auch keine Probleme machen. Ob du es glaubst oder nicht, aber das wird sich wahrscheinlich allgemein um einen Systemfehler / ID-Fehler handeln. Daher kriegst du auch immer wieder die falsche Ware. Die Leute da haben nicht nur 3 Kunden und denken sich jedes mal wen sie deine Adresse sehen " oh den ärgern wir jetzt wieder, schicken wir ihm noch mal das falsche!" ... .
Ich möchte huier nicht den ganzen schriftverkehr zwischen mir und lipoly.de öffentlich darstellen und wenn ich denen 3 mal die in ihrem Shop angegeben Artikelnummer schicke und immer noch was falsches geschickt bekomme ..dann ist es ausserhalb meines Begreifens, sö blöde kann nicht mal ein PC sein.
Mir will es reinfach nicht in den kopf das nach ausfürlichem persönlichem Mailverkehr zwischen Herrn Rinninsland und mir, dort nicht begriffen wird was ich bestelle. Selbst einen Scrennshot der OnlineShopSeite des betreffenden Artikel habe ich geschickt, vergeblich. Ich möchte zwar nicht an der Seriösität von Lipoly.de zweifeln, doch die Handlungsweise, ist die eines Analphabeten, der seine eigenen Internetangebote nicht verstehen kann.
Das ist das was mich so wild macht und die Ignoranz der Kundenprobleme die sie selber verursachen, das sie nicht nur mich als Kunden haben ist mir klar, doch schlieschlich bezahle ich für eine Ware und eine Leistung, wenn sie als Geschäftspartner dieses nicht gerecht werden können, dann sollen sie dicht machen, oder kompetentere Leute einstellen, so ein Drama ist mir in meiner 20 Jährien Internettätigkeit noch nicht auf den Tisch gekommen, nicht mal per Telefon kann man sich dort einigen, denn auf Anrufe (Anrufbeantworter, nix anderes...) bekommt man auch keinen Rückruf.

Gerhard