@Arkon
Ich war ja Zuhause hab frei.
Zu SARKASMUS=ON/OFF Sorry hatte gestern ne krasse nacht und hab zu tief in glas geschaut. Bin noch nicht ganz da.
Fehler sind gescheckt.![]()
@Arkon
Ich war ja Zuhause hab frei.
Zu SARKASMUS=ON/OFF Sorry hatte gestern ne krasse nacht und hab zu tief in glas geschaut. Bin noch nicht ganz da.
Fehler sind gescheckt.![]()
OK,
Jetzt Flip ich aus
02.02.2012 | 08:39:36 | Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Und jetzt --> Weiterleitung an die Hermes Niederlassung.
Hab angerunfen bei Hermes ! Er meinte Statusänderung um 10:51 grund bis jetzt unbekannt !!
Ich war im vorgarten und hab ab was gearbeitet, bin nur ab und zu zum PC um nachzuschaun !!
Ach... alles halb so wild, hoff lieber das alles heil ankommt:
http://www.youtube.com/watch?v=PKUDT...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=qGCdO...eature=related
![]()
Das hoff ich mal, ich weiss ja nicht wie das verpackt ist.
Es wird wohl so ein Luftblasenumschlag sein.
Ich hoff das die US- Module keinen Treffer bekommen.
6 x CNY 70 OPTO Reflexkoppler (CNY70)
2 x Ultraschall Entfernungsmesser SRF02 (Fertigmodul) (SRF02)
Und vor allem, der Preiss bei diesem misst was die da abziehen !
Hermes Paketdienst (Versand nach DE: (1 x 0.23 kg)): 6.05EUR
Diese Probleme liegen meistens nicht an den Paketdiensten sondern an den Fahrern! Es gibt halt seriöse und zuverlässige Fahrer und halt schwarze Schafe. Das trifft mal den einen und mal woanders den anderen Paketdienst, das sollte man nicht unbedingt an einem festmachen! Und wenn ein Fahrer dermaßen unzuverlässig ist, dann wird der gewöhnlich auch nicht lange dort arbeiten. Nach ein paar Monaten arbeitet da jemand anders und dann kann ein scheinbar unzuverlässiger Paketdienst auch sehr zuverlässig sein.
Mit bestem Gruß
Frank
Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog
Überzeugter und begeisterter Elektroauto Fahrer seit 2018
Richtig meistens sind die Fahrer das Problem, allerdings haben die wiederrum das Problem mit ihren Auftraggebern. Die fordern nämlich schnelle Auslieferung, exakte Arbeit lange Arbeitstage und meistens gibt es dafür nur eine sehr geringe Bezahlung, da Packete austragen ja nun wirklich keine Qualifikation braucht. Kann also schon verstehen, wenn so ein Packetmensch nicht unbedingt gut gelaunt seinen Job erledigt.
Ja das kann ich verstehen, aber das man die Addressen nicht findet obwohl ich mehrmals angerufen hab und sogar gesagt hab in welche richtung man in der Strasse fahren muss wenn man von der Hauptstrasse über die Kreuzung fährt !!
Aber jetzt kommt der Hammer ich hab bei der Nummer 01805 333 325 X mal angerufen
Da meint der Mitarbeiter zu mir ich kann es ja in Nürnberg abholen, muss aber den vollen betrag von -> (Versand nach DE: (1 x 0.23 kg)): 6.05EUR zahlen!
OK ich soll auf eigenen Kosten nach Nürnberg und dann noch Versand komplett zahlen ? So kann man doch nicht mit kunden umgehn !
Was denkt ihr würde es helfen einen Screenshot von googel maps mit der Anfahrt von Hermes Nürnberg zu meiner Addresse, an Hermes zu schicken ??
Edit: Ich hab erfahren das, dass Paket beim falschen Fahrer ist.
Geändert von o.g.1985 (02.02.2012 um 15:10 Uhr)
Lesezeichen