Wie wärs wenn du den Ipod einfach in der Hosentasche lässt? Da isses schön warm...
@Oberallgeier: Darum fahr ich nur mit einem Stöpsel im Ohr und schön leise, da kann ich vor verrückten Verkehrsteilnehmern flüchten![]()
Wie wärs wenn du den Ipod einfach in der Hosentasche lässt? Da isses schön warm...
@Oberallgeier: Darum fahr ich nur mit einem Stöpsel im Ohr und schön leise, da kann ich vor verrückten Verkehrsteilnehmern flüchten![]()
genau...lass Ihn in der Tasche, ist sogar wegen 0 zusaetzlicher Energie oekoligischer.
Praktisch dann ein oeko-iPod.
(kann man das nicht patentieren lassen ?)
Gruss Asko.
Vorsicht !
Auf einer Kugel ist es von jedem Punkt aus abschuessig !
wohl eher die Geißel des Wohlstands :PPraktisch dann ein oeko-iPod
MfG Torrentula
@Torrentula
als "Geissel des Wohlstands" wuerde ich das nicht unbedingt bezeichnen.
Es ist einfach "stand der Dinge".
ende der 1970er sind wir mit Kasettenrekorder in Aktentaschengroesse um die Haeuser gezogen.
So´n Ding war ein Monatslohn wert....es hatte von uns vielleicht jeder zehnte solch Ding (gekauft von den Eltern).....soweit zum Wohlstand.
In den 80ern gabs "Walkman´s", auch nicht billiger....
...heute gibts MP3-Player wie Sand am Meer, und kosten bloss noch nen Taschengeld.
Also warum soll man die Technik nicht auch nutzen ?
Jedoch, auf Fahrrad, oder gar im Auto...ich mag gar nicht dran denken, das ist natuerlich Halsbrecherisch.
Gruss Asko.
Vorsicht !
Auf einer Kugel ist es von jedem Punkt aus abschuessig !
Wie oft bedienst du den Player? Ich habe meinen MP3-Player in der Jacke (Brusttasche) und habe nie Probleme. Mein Akku ist schon einige Jahre alt und hällt mehrere Stunden. Ist ein so einer wie hier nur hat meiner 8GB.
MfG Hannes
Wenn du ihn in die linke Hosentsche steckst kommst du bequem an die Lautstärkeregler ohne ihn aus der Tasche zu nehmen^^
Wenns denn ne andere Playlist sein soll dann musst du ihn eben rausnehmen; so oft wechselt man die Playlist ja nicht oder?
MfG Torrentula
Dafür gibt es doch den knopf am headset!
Zweimal drücken ein track vor
dreimal drücken ein track zurück
ansonsten ist das bedienen eines mp3 players wärend der fahrt... sei es auto oder fahrrad... verboten.
am fahrrad sollen stehts beide hände am griff des lenkers sein. das wäre beim bedienen nicht mehr gegeben.
Der miniatur Quadrocopter: www.nanoquad.de
Ich weiß ja nicht, welche Headsets du mit dir rumträgst, bei mir nennt sich das Kopfhörer und der hat keine Knöpfe.Dafür gibt es doch den knopf am headset!
Zweimal drücken ein track vor
dreimal drücken ein track zurück
Mir egal.ansonsten ist das bedienen eines mp3 players wärend der fahrt... sei es auto oder fahrrad... verboten.
am fahrrad sollen stehts beide hände am griff des lenkers sein. das wäre beim bedienen nicht mehr gegeben.
Lesezeichen