Airbag ?
However, wenn Seb.Vettel draufkommt, dass seine Bremsen nicht greifen, hilft ihm auch nur das Schotterbett, wenn ein's da ist.
Airbag ?
However, wenn Seb.Vettel draufkommt, dass seine Bremsen nicht greifen, hilft ihm auch nur das Schotterbett, wenn ein's da ist.
mfg robert
Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.
Nur dass unser Weltmeister noch lenken kann und für ein system bei dieser Geschwindigkeit sehr gut reagieren wird, Stichwort: Sensorauswertung, Signalverarbeitung, Wegfindung, Algorithmen usw.
Der Alex hatte sich mal in Monaco im Tunnel drei Räder abgerissen - und kurz nach dem Ausgang stand damals noch ne Betonwand - in Monaco gibts ja keine Schotterbetten. Es war schon sehr beeindruckend, wie er noch IM Tunnel bei knapp unter 300 die Hände vom Lenkrad nahm - nicht um zu beten - und den Kopf einzog. Dass er die Füße von den Pedalen nahm, konnte man mit der onboard nicht erkennen. Ein mustergültiger Crash - ohne physische Schäden. Beim Piloten meine ich.Airbag ? ... Schotterbett, wenn ein's da ist.
Aber irgendwie denke ich, dass wir mit Tempofragen dieser Art off topics sind und dem armen Gerhard nur den Thread verschmutzen.
Ciao sagt der JoeamBerg
Lach.. ich habe mich schon gegrämt solch eine Diskussionslawine hier losgetreten zu haben, wollt doch nur wissen wie schnell Robby fahren soll. das ist sowieso entschieden, die Motoren+Getriebe sind da 20U/min und die räder haben 75mm Durchmesser, da kann sich nun jeder ausrechnen wie schnell mein Robby max. sein kann. Asuro-1 konnte auch nicht fleihen , da ringsrum Wand.
War aber trotzdem interessant was man zu diesen Thema alles erfahren kann....denn 100m Lauf und Schulsport ist soooo lange schon her und heut mit 'ner "zusammengeleimten Wirbelsäule" interessiert mich das sowieso nicht mehr
Gerhard
Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint
Lesezeichen