Dan müsste ich ja beide gedrückt haben.
Nun zurzeit ist es egal, welche Taste gedrückt wird.

Code:
            if(!(PIND & (1<<PD0))) // Taste 0 an PORTD PD0             {             _delay_ms(10);              i++;             lcd_setcursor( 0, 1);             lcd_string("Aetzlaufzeit ");             itoa( i, Buffer, 10 );    //Laufzeitvariable in Integer wandeln             lcd_string( Buffer );                       while(!(PIND & (1<<PD0)));             _delay_ms(10);             }              if(!(PIND & (1<<PD1))) // Taste 1 an PORTD PD1             {             _delay_ms(10);              i--;             lcd_setcursor( 0, 1);             lcd_string("Aetzlaufzeit ");             itoa( i, Buffer, 10 );    //Laufzeitvariable in Integer wandeln             lcd_string( Buffer );              while(!(PIND & (1<<PD1)));             _delay_ms(10);             }
Und wen ich das verwende.

Code:
            if(!(PIND & (1<<PD0))) // Taste 0 an PORTD PD0
            {
            _delay_ms(10);

            i++;
            lcd_setcursor( 0, 1);
            lcd_string("Aetzlaufzeit ");
            itoa( i, Buffer, 10 );    //Laufzeitvariable in Integer wandeln
            lcd_string( Buffer );
         
                if(!(PIND & (1<<PD0)))
                {
                _delay_ms(10);
                }
            }

            if(!(PIND & (1<<PD1))) // Taste 1 an PORTD PD1
            {
            _delay_ms(10);

            i--;
            lcd_setcursor( 0, 1);
            lcd_string("Aetzlaufzeit ");
            itoa( i, Buffer, 10 );    //Laufzeitvariable in Integer wandeln
            lcd_string( Buffer );

                if(!(PIND & (1<<PD1)))
                {
                _delay_ms(10);
                }
            }
Dann wen ich denn Taster gedrückt halte, zählt die Variable rauf oder runter.

Danke