- Labornetzteil AliExpress         
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Array-Alternative

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    16
    Frames einzeln ablegen würde ich ungern machen, da das dann sehr schnell unübersichtlich wird.
    Ginge es auch so, dass ich Animationen einzeln ablege?

    Edit:

    Ich habe jetzt folgendes:

    Code:
    typedef struct
    {
       uint16_t * PointerToFrame;   // Pointer zum FrameArray
    } Frame;
    
    
    uint16_t Frame1[5]={1,2,3,4,5};
    uint16_t Frame2[5]={1,2,3,4,5};
    
    Frame Animation1[2] = {Frame1,Frame2};
    Frame Animation2[2] = {Frame1,Frame2};
    
    typedef struct
    {
       Frame * PointerToFrame;   // Pointer zum FrameArray
    } AnimationStack;
    
    AnimationStack Animations[2] = { Animation1, Animation2};
    Funktioniert zwar, ist aber seehr suboptimal weil ich jeden Frame einzeln anlegen muss und nicht einfach {{1,2,3},{1,2,3}} nutzen kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit das ich die Frames gleich als {{},{}} in eine Animation kriege?
    Geändert von Zulakis (02.01.2012 um 16:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. LED Array
    Von filth im Forum Elektronik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 12:06
  2. Array
    Von infection im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 21:47
  3. Array auf zweidimensionale Array
    Von semicolon im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 12:48
  4. globales Array
    Von Baila_me im Forum Microcontroller allgemeine Fragen/Andere Microcontroller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 09:40
  5. Nur Nummern in Array / nur Variablentyp byte als Array?
    Von Crashmichl im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test