aha.
Ja die Bedienungsanleitung ist ein netter dicker Aktenordner, Befehlsreferenz und Anleitungskram. Allerdings ist diese Anleitung für die vorgänger Version und in englischer Sprache bzw. mit englischen Befehlen.
Frag mich nicht warum es eine englische Version und eine deutsche Version der Befehle gibt, es ist halt so.
Was mir jetzt wie geasgt Probleme macht ist, dass ich generell weiß was zu tun ist, nur finde mal die Befehle durch eintippen von irgendwelchen Wörtern und wenn man dann nen Befehl hat gibts das Problem der richtigen Parameter :-/
Mal davon abgesehen ist dann noch ein weiteres Problem aufgetreten:
Der Roboter hat wohl eine Art "Fangvorrichtung", damit er im stromlosen Zustand nicht einfach zusammensackt - diese eigenart haben die Vorgängermodelle nicht und somit gibts darüber auch keine Dokumentation.
Lesezeichen