Hallo swiffer!

Origineller Name!

Ich beschäftige mich schon seit Jahrren mit den robis und seit einem Jahr mit den Chinesen.
Nachdem Du bzw. Dein Mann scheinbar nicht "Bastler" seid, würde ich generell sagen Hände weg.
Ich habe als "Profi" mir getraut einen (bzw. vorsorglich 2 Stk) zu bestellen. Gesamt habe ich Ersatzteile im Laufe des Jahres gebraucht, die wieder einen neuen ergeben (ausser Gehäuse). Auf meiner Seite werde ich im Laufe des Winters darüber berichten.
Wenn man einige (mehrere) Modifikationen macht und mit gewissen Einschränkungen leben kann ist es sicher eine preiswerte Alternative.
Aber bis jetzt hab ich kaum wo so einen Fall gesehen. Sei vorsichtig bei größeren m2 Zahlen, wenn Du mit dem L50 nicht auskommst. Der Evolution ist nicht das Gelbe vom Ei wenn die Fläche größer ist.
Jedenfalls den von Dir gezeigten würde ich auf keinen Fall kaufen. Absolutes KO Kriterium, wenn der Strom ausfällt fährt er über die Begrenzung und haut ab!
2. Kriterium. Ich habe versucht mit dem Importeur über Wochen Kontakt aufzunehmen. Keine Chance. Dabei habe ich ein verstricktes GmbH Gebilde gefunden, das nach Auflösung nach erledigtem "Geschäft" geradezu riecht.
Schade, dass Du zu weit weg bist, sonst hättest Du meinen Tianchen (der macht keinen erhöhten Lärm mehr ) testen können.
Wenn Du aber Interesse, hast für nächstes Jahr Suche ich Leute die sich bei einer Sammelbestellung in China zusammen tun.
Gemeinsam müsste ein Preis um 800 EUR erreichbar sein. Den technischen Support werde ich dann in die Hand nehmen!

Schöne Grüße