Naja kann man die Studentenversionen auch als Nicht-Student runterladen? Bedeutet der Begriff Studenten-Version vielleicht nur das es für Privatleute ist und deswegen einige Funktionen nicht verfügbar sind oder irre ich mich da?
Naja kann man die Studentenversionen auch als Nicht-Student runterladen? Bedeutet der Begriff Studenten-Version vielleicht nur das es für Privatleute ist und deswegen einige Funktionen nicht verfügbar sind oder irre ich mich da?
Nein das geht meistens nicht! Weil man gewöhnlich für die Programme einen Key braucht den man erst dann bekommt wenn man entsprechende Nachweise eingesendet hat.
Mit bestem Gruß
Frank
Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog
Überzeugter und begeisterter Elektroauto Fahrer seit 2018
Richtig. Du musst ein Imatrikulationsbescheinigung einrechen. Daher mein Hinweis auf einen studierenden Freund.
In wie weit die Studentenversion bei Solid beschnitten ist kann ich gar nicht genau sagen. Aber es wird sich dann wohl auf Komponenten der Simulation beziehen (FEM-Analyse, Bewegungssimulation, ect.) Die Kernkomponenten für die Konstruktion sollten davon aber nicht betroffen sein.
Alles ist möglich. Unmögliches dauert nur etwas länger!
Ja gut dann muss ich mal forschen.
Danke euch für eure Hilfe![]()
Für Studenten und Schüler gibts Inventor (und vieles mehr) von Autodesk kostenlos. Als Nachweis benötigt man nur eine gültige E-mail Adresse einer Uni/Schule (was sich ja nicht unmöglich beschaffen lässt...)
http://students.autodesk.com/
Lesezeichen