Die Sprache ist keine Sprache an sich.....das ist eine "Sprache" die Ähnlichkeiten mit C hat.
Die Sprache ist keine Sprache an sich.....das ist eine "Sprache" die Ähnlichkeiten mit C hat.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0046AN...2165797&sr=8-1
Nur so zur Sicherheit, von dem reden wir, oder?
@Torrentula: Cur respondes si nolis?
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
[OT]LaserPlayer - es gibt so viele die mit ihren Altsprachenkenntnissen so lange hausieren gehen - bis einer daherkommt, der das wirklich spricht (und ich freu´ mich teuflisch, wenn ich so jemand erwische - aber nur bei passendem Publikum *ggg*). Die trifft man öfters - geben allerlei von sich, können aber in flüssiger Rede manchmal nur stottern. So ein technisches Forum ist ja auch der richtige Platz für mehr, weniger oder unpassende Altsprachenfetzen.[/OT]Zitat von IPlayWithLasers
Ciao sagt der JoeamBerg
Einer meiner lateinlehrer redet fließend Latein
Aber du hast recht, eigentlich gehört das hier nicht wirklich rein.
Sorry :-|
Wenn schon Latein, dann tut doch auch gleich was fuer die Allgemeinbildung der Allgemeinheit und schreibt die Uebersetzung dazu :P
Ontopic: Ja, Arduino Uno Board, das isses.
Geändert von Calis007 (25.11.2011 um 09:19 Uhr)
Ok, hier is die Übersetzung:
Signatur von Torrentula: Ich antworte, aber ungern ( wörtlich: unwollend)
Meine Nachricht: Warum antwortest du, wenn du nicht willst?
Kann vielleicht jemand. Beispiel Codes Posten? Oder zu
Mindest eine Anleitung, wie ich den in betrieb nehme?
Auch mal was zum Thema sage, ich habe den Arduino Uno gekauft für ca 22 € , bin auch noch "Roboterlehrling", einige Shields dazu, mann muss schauen wo preisgünstig erhältlich. (Habe vieles direkt von Honkong via Ebay) Ich selber bin mit dieser Ausstattung nie an Grenzen gestossen bisher.
Doch hätte ich vom Fachbuch Arduino Author U.Sommer, Franzies Verlag etwas mehr erwartet für den Preis oder einen anderen Titel "Anfängerkurs für blutige Laien", dafür ist dann das Buch wohl sein Geld wert.
Hast Du die Porteinstellungen mal überprüft (Systemsteuerung)meldung (in Orange) Not in Sync...
Gerhard
Geändert von oderlachs (28.12.2011 um 11:18 Uhr)
Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint
ich hab alle ports durchgeprüft....
Ih habe jetzt ein ISP Kabel und einen neuen atmega, aber wenn ich die Firmware draufladen will, kommt wieder das "Not in Sync" und ja, ich habe ISP als Programmer eingestellt...
hattet ihr das Problem schon mal?
Lesezeichen