Hallo,
nur um sicher zu gehen. Entweder liege ich total falsch mit dem was ich sage und deshalb antwortet niemand auf spezifische Fragen, oder es stimmt![]()
Also
Stimmt das(entsprechend für den 4067)Also E zu E, A zu A, B zu B. Diese 3 Anschlüsse an meinen PIC und schon kann ich 2^3 Ausgänge schalten.
Muss ich dann x mal mit dem 4069 invertieren?
Dieser befördert also mein 3,3V Ausgangssignal der MMC auf VCC Level. ...Mein MMC müsste an die Ausgänge O0..O3. Mein Pic mit den SPI Anschlüssen an A0..A3Und zu letzt noch diese offene FrageWas passiert mit OE0..OE3? GND.
Hier auch Fragezeichen?Merkt das ein Hallsensor/Hallschalter ob der Motor anläuft?
Möchte nur nochmal sichergehen ob das so stimmt. Dann würde ich nämlich heute Mittag meine Schaltung um diese Komponenten erweitern.
Und zum Schluß
Von was abhängig???für etwas breitere Auswahl an Anschlussmöglichkeiten gäbs dann noch den 4067 oder 4097, der dann auch unabhängig vom gemultiplexten Signallevel ist
Gruß
Malte
Lesezeichen