ja stimmt...ach gottchen blind bin ich auch schon.
gut ich werd das mal ausprobieren und dir dann bericht erstatten!
danke mal vorläufig =)
ja stimmt...ach gottchen blind bin ich auch schon.
gut ich werd das mal ausprobieren und dir dann bericht erstatten!
danke mal vorläufig =)
Hallo nochmal!
Frage noch an dich hubert: Widerstand und Kondensator einbauen, oder draußen lassen (die auf der print)?
LG
Ich würde sie einbauen, schaden sicher nicht. R und C am Motorkontakt sind aber viel wichiger.
ok sehr gut dann bau ich die zwei teile auch ein!
lg
hubert!
ich glaub da ist ein totaler fehler drinnen! ich bin mir nicht sicher aber ich frag zur sicherheit nochmal nach!
Bei deinem Screenshot sind mir einige Dinge aufgefallen die ich nicht verstehe!
Ich hab sie markiert! Ich glaube du hast was falsch eingezeichnet mit der Masse Auftrennung!
Du sagtest doch die Last - muss getrennt werden...aber schau dir deine Verbindung an.
Warum ist bei "Last +" eine Trennung zu Masse? Das ist ja gar nicht verbunden...meintest du vl die Durchkratzung auf "Last -"?
Bitte um schnelle Antwort....
Lg
Der Punkt Last- ist mit der Massefläche verbunden. Wenn du nun die Massefläche bei den beiden von mir markierten Stellen duchtrennst, dann besteht keine Verbindung von Last- zur übrigen Massefläche.
also ist deine Durchtrennung korrekt?
wenn ja....dann hab ich nur noch eine bitte an dich und hoffe du kannst mir diese bitte erfüllen.
ich habe noch den Schaltplan und ich möchte gerne (ich dokumentiere immer was ich mache) den Schaltplan anpassen.
wollte dich fragen ob du mir die Änderung von der Print im Schaltplan einzeichnen kannst...bzw die Verbindungen was jetzt weg sind durchstreichst.
das wäre sehr nett...ich geb dir noch schnell den Schaltplan!
ich geb dir auch meine Änderung die ich eingezeichnet habe, weiß aber nicht ob diese Korrekt ist, wenn ja sags mir einfach
danke für deine tolle Hilfe!
lg
Lesezeichen