Bei Elektrolytkondensatoren ist mir schon klar dass ich keine anderen benutzen darf, bloß die anderen, außer Elkos, da weiß ich natürlich nicht welche man wählen muß; ich kann die nicht erkennen.
Ich hatte mF geschrieben weil ich nicht gleich das "µ"-Zeichen gefunden hatte.
D.h. also die Zahl nach dem P sind Watt. 6 steht für 600W und 1,5 für 1500W.
Heißt das dass ich die "stärkere" auch benutzen kann?
Um sicher zu gehen würde ich jetzt alles noch mal zusammenfassen:
Bei der Schaltung vom BMS:
Spule 47µH : unsicher welche Art. Da gibt es z.B. die Ringkerndrosseln TLC 2,5A - 47 µH, andere wo dann auch die Größe verschieden ist. Was muß ich da beachten?.
Elkos: 220µF und 10µF (Spannungen mindestens gleich der Versorgungsspannung)
100µF Keramik-Vielschicht Kondensator
P6KE22A Überspannungsschutzdiode (unsicher ob auch "stärkere" verbaut werden können?)
1N4001 mormale Diode
Den 7805 kann man direkt an der Motorradkarosserie anschrauben - als Kühlkörper
Bei dieser Schaltung:
kann ich also statt dem 7805 den L4940V5 benutzen, D1 wegfallen lassen wegen Spannungsabfall.
Diese Lösung wird zwischen Ladegerät und Navi geschaltet.
1N4007 mormale Diode
C1 und C4: 100µF Elkos
C2 und C3 (nehme ich an auch Keramik-Vielschicht Kondensatoren?!)
Hoffe ich hab jetzt soweit alles um anfangen zu können.
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