Guten Morgen
Also ich hab mir auch so ein teil zugelegt und so gut ich konnte verlötet. da ich absoluter neuling bin, klappte das nicht besonders gut.

Ich habe nun 2 Probleme:
1)Ich kann keine eigenen Programme schreiben. Wenn ich eigene Programme schreibe, schaltet die LED auf gelb und dann auf grün und bleibt dort einfach stehen und macht nix mehr. schreibfehler kann ich nicht gänzlich ausschliessen, aber es funktionieren auch keine Programmbeispiele die von hier sind.... immer sofort grün. Wenn ich hingegen fertige hex dateien drüber spiele werden diese (so weit ich abschätzen kann) ordnungsgemäss ausgeführt. Ich hab mit hier 2 beispiele geholt und die machen alles genau so wie beschrieben- Leds leuchten, Motor springt an, auch die Linienfolge scheint zu funktionieren bis auf....

2)... die Taster reagieren nicht. und zwar kein einziger. Ich habe auch das programm gefunden welches die taster etwas länger abfrägt, aber leider nur als codebeispiel. das heisst: die Hex-Hatei die ich erzeuge ist fehlerhaft
Ich wäre für hilfe dankbar. Vor Allem dass ich keine eigenen Dateien erstellen kann ist frustrierend. Mit nicht funkzionierenden Tastern könnte ich leben. Ist ja der erstversuch.
Bitte helfen
Gruss
Thomas