Ich glaube, wir reden ein bisl aneinander vorbei. Oder ich kann Dir nicht folgen. *gg*
Bei mir starten drei bis sechs Servos gleichzeitig. Die fahren aber nicht alle den gleichen Endpunkt an sondern jeder einen individuell eingestellten. Das sind die Werte die Du in der Tabelle hast, oder? Ich muß also 6 Ports mal auf High setzen und dann zu unterschiedlichen Zeitpunkten wieder auf Low. Wenn ich Pech habe dann ist das (Hausnummer) 1500, 1501, 1502, 1503,1504, 1506 µs, etc. Ins Portregister schreiben ist klar, sollte sowas wie einen Takt dauern. Aber wie stelle ich fest wann 1500µs vergangen sind um wieder das Portregister zu beschreiben? Und wie, wann 1501µs vergangen sind? Hmm.. mit einer NOP schleife die vorher schon die differenzen kennt und die Servos nach Werten sortiert...
Wäre cool wenn DU nachschauen könntest wie Du das genau gelöst hast. Mir fehlt noch irgendwie der Plan... Naja, Newbie halt.
Aber ich war schon extrem stolz auf meine blinkende LED, ist ja immerhin alles neu für mich.![]()
Lesezeichen