Das mit der Reichweite,vorhanden Stromversorgung ect. stimmt natürlich. Ich bezog mich auch nur auf deine Aussage:
Ist aber auch Wurscht und Haarspalterei, trägt nur bedingt zur Lösungsfindung bei und sollte daher, wenn gewünscht im OT-Bereich weiter diskutiert werdenAußerdem können Transponder NICHT von sich aus Senden, die Dinger sind passiv und bekommen erst durch den Sender selber Strom.
Davon hab ich nun wirklich keine AhnungWie auch immer, mit einem Kostenlosen Video überwachungs- Programm mit Bewegungserkennung und einer Billigen Kamera sollte das Problem "einfacher" und weniger Wartungs intensiv zu lösen sein.![]()
Wäre natürlich schön, wenn jeder mit seinem eigenen Auto auf die Strecke kann ohne erst noch die Elektronik (egal ob Transmitter, Transponder, Transsibirische Eisenbahn ;P) an seinem Auto anbringen musst. Mann muss nur sicherstellen, dass jeder mit unterschiedliche Karossen fährt damit die Software auch zuverlässig die Autos unterscheiden kann
Ganz zu schweige von Fremdlicht durch Reflektionen der Sonneneinstrahlung/Beleuchtung....
Lesezeichen