die Änderung der Positionen ist mal heftig schnell ... n tucken langsamer würde den Arm weniger schwingen lassen und die Positionierung verbessern, oder?
Aber RESPEKT ... saugeil
die Änderung der Positionen ist mal heftig schnell ... n tucken langsamer würde den Arm weniger schwingen lassen und die Positionierung verbessern, oder?
Aber RESPEKT ... saugeil
Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt
Hallo,
ich war bislnag stillschweigender mitleser.. aber ich bin auch sehr begeistert... soeine idee hatte ich auch mal kurzzeitig...
aber wenn der roboterarm mir immer die würfel runterschmeisen würde, würde ich ihn aus den fenster werfen
achja... nette musik... ich bin nen dubstep (freak)
gruß, bammel
Der miniatur Quadrocopter: www.nanoquad.de
Jau, geil
Es ist immer besonders schön, wenn man merkt, dass das funktioniert, was man gemacht hat^^
Als nächsten Schritt würde ich anpeilen, die PWM zu verfeinern, Anregungen dürftest du ja schon ein paar bekommen haben. Dann könnte man auch mal probieren, die Servos Rampen fahren zu lassen oder sowas, aber das wäre dann schon wirklich advanced. Aber auf jeden Fall habt ihr damit schon ein schickes Modell, an dem man weiter üben kann. Und das mit den Würfeln sieht doch auch schon ganz gut aus![]()
Wow!! Respekt, was Ihr da hinbekommen habt.
viele Grüße
Andreass (staunend)
#define true ('/'/'/')
#define false ('-'-'-')
Ja momentan sind wir dabei die Software zu verfeinern. Jetzt läuft er auch langsam. Er soll nachher 3 Geschwindigkeits Stufen haben. Hier mal ein kleines Video, wie weit wir momentan sind. Jetzt läuft er auch viel genauer, als im schnellen Modus.
Anbei noch ein Foto vom Layout des C# Programm, wie es nachher in der Finalen Version aussehen soll/könnte.
![]()
Geändert von Staind (06.11.2011 um 19:05 Uhr)
Schon cool. Wozu sind denn die weißen Flächen auf dem Layout? Soll da noch ein 3D-Modell realisiert werden, das sich mitbewegt?
Lesezeichen