Hallo zusammen,

ich bastel immernoch an meiner SINA, inzwischen Version3. Als Antriebsmotoren hat sie 6 Schrittmotoren bekommen.
Hierfür habe ich einen Treiber, basierend auf dem l6208 entworfen. Beim Testen des ersten Prototyps des Treibers zieht die Platine jedoch mehr als 5A (egal ob mit oder ohne Motor) und der Controler wird innerhalb kürzester Zeit sehr heis.
Die Steuerleitungen sind wie folgt eingestellt:

Code:
clockpin1    low   -
cw/ccw  pin2    low   ccw
half/full   pin12  low   full
control   pin13  high   slow decay
en         pin14  low    off
reset     pin23   high   running
Die Steuerleitungen sind momentan auf einer anderen Platine per Schalter eingestellt, Clock liegt wie beschrieben auf GND, jedoch ändert sich auch nichts an den Messwerten wenn ich die Platine an die dafür vorgesehene Steuerplatine mit einem Mega8 anschließe, der testweise ein Taktsignal mit 100Hz liefert.

Ich habe die Platie bisher nie länger als ein paar Sekunden im Betrieb gehabt, und abgeschalten wenn die Temperatur über 65°C anstieg.

Die Schaltung entspricht der Beispielschaltung aus dem Datenblatt (das hier) auf Seite 19
Meinen Schaltplan findet ihr hier

Fällt vielleicht einem von euch eine mögliche Fehlerursache im Schaltplan auf ?
Die Bauteilwerte habe ich inzwischen mehrfach kontrolliert und auch nachgemessen, sie stimmen mit dem Datenblatt überein,
Vref ist auf 1VDC eingestellt.
Die Platine ohne Controler zieht (wie erwartet) überhaupt keinen Strom.
Die Kühlung ist auch sichergestellt.

Ich würde mich freuen wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte, die Fehlersuche der letzten 2 Tage hat leider überhaupt keine Ergebnisse gebracht.

lg
Michi