Schöne Laufschrift.
Vielen Dank :-D

Das Prinzip was du da beschrieben hast nennt sich Multiplexing von LEDs
Ja, den Begriff kenne ich, aber ich war mir nicht sicher ob er auch exakt das beschreibt was der Controller da macht

Und dein FT232 scheint richtig angeschlossen zu sein. Kann gut möglich sein das er kaputt ist. Ich erkenne da zumindest keinen Schaltfehler.....
Oh mann, dann hat den die Kartoffel doch tatsächlich geschossen... (Beim ausprobieren falschrum angesteckt... Jemand sollte mal Strippen erfinden, bei denen der Pluspol eine andere Form als der Minuspol hat^^)

Und noch ein Edit: Die .h und .c Files funktionieren bei mir irgendwie nicht richtig. Da steht nur eine Zeile Text drin.
Lass mich raten: Dafür sind die Zeilen ewig lang und du verwendest Windows.... Dann liegt dass an den Zeilenenden, da verwendet Linux nämlich andere als Windows. Jeder halbwegs gute Editor sollte das aber erkennen können (welchen verwendest du denn?)

Dafür funktioniert der Link nicht, das dürfte aber ein Problem mit der HP oder meinem Browser
Bei mir funktionierts

Viele Grüße
-schumi-

PS: Sobald ich an den aktualisierten Schaltplan zur Verfügung habe (Hab die Email nicht gekriegt weil das sch**** web.de-Postfach voll war) werd ich das Downloadpaket aktualisieren