Hi,
ich habe mich für das Servo-hacken der Methode 1 versucht. Wir bekommt man eigentlich das Poti stillgelegt, wenn es teil des Getriebe ist.
Die Befestigung des Getriebe erfolgt über das Poti.
Gruss R.
Hi,
ich habe mich für das Servo-hacken der Methode 1 versucht. Wir bekommt man eigentlich das Poti stillgelegt, wenn es teil des Getriebe ist.
Die Befestigung des Getriebe erfolgt über das Poti.
Gruss R.
Kaum macht man es richtig, schon funktioniert's ...
Selbst eine Achse anfertigen, das du statt der Welle des Potis montierst.
MfG Hannes
Nicht schlecht.
So gut bin ich dann doch nicht in Mechanik. Ich habe nicht mal eine kleine Drehbank, wo ich eine solche Achse drehen könnte
Ist das die einzige Lösung.
Gruss R.
Ich könnte dir etwas drehen. Wenn du mir die Maße gibts. Hier habe ich eine Kennzeichenbeleuchtung gemacht. Alles Selbstbau, zum Glück kann ich in der Firma die Maschinen benutzen.
https://www.roboternetz.de/community...ßeren-Projekte
MfG Hannes
Hallo Hannes,
vielen Dank für Dein Angebot. Jedoch habe ich es aus eigener Kraft geschafft. Ich habe der Schleifer des Potis entfernt.
Hierbei ist die Stabilität des Getriebe weiterhin gegeben und die komplette Mechanik kann ich weiter verwenden.
Muss morgen nur noch den Spannungsteiler einbauen und das ganze dann für den zweiten Motor nochmals wiederholen.
Gruss R.
So kann man es auch machen. Ich hätte mir aber eine Welle gemacht, da man so ein Poti hat (für andere Dinge).
MfG Hannes
Hi,
das Poti ist auch Teil des Gehäuses. Die Befestigung der Achse erfolgt über das Poti.
Lesezeichen