- LiFePO4 Speicher Test         
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: [Vorschlag]Flattr-Button für User

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    3.416
    Geh doch gleich zu den Post Privacy Spacken (die heißen wirklich so das war keine Beleidigung) deine arrogante Argumentation beleidigt nämlich MICH.

    Halt dich bitte mal in erster Linie selbst an deine Ansprüche bevor du sie anderen stellst!

    Mit Paranoia hat das relativ wenig zu tun, Paranoid ist der, der hinter alles und jedem den Feind wähnt (so von wegen Wahnvorstellung). Anders ist es wenn man es genau weis, dann ist es einfach nur Blauäugigkeit deinerseits und du greifst wenn auch indirekt in unserer Privatsspähre ein!

    Bevor DU noch einmal so argumentierst, fang doch mal an und Poste uns deinen Namen, deine Adresse, dein Geburtsdatum, Blutgruppe und am besten noch ein Bild (das war nicht ernst gemeint, aber so eine Haltung und dann selber mit kryptischen Nicks und unvollständigen Profilen arbeiten geht mir "auf den Sack")


    Danke fürs Gespräch

    PS: Klar nehm ich mich in Acht, ich achte darauf welche Seiten ich besuche und solche Seiten mit übermäßig viel Spionagematerial darin besuche ich auch einfach nicht! Aber dieses Forum hier möchte ich besuchen, darum hielt ich es für Notwendig dich und die anderen Mitleser darüber zu informieren dass diese Buttons auch Risiken bergen! Die die es nicht interessiert können von mir aus gleich Chips implantiert bekommen, die aber die es DOCH interssiert und die auch am Board interessiert sind sollten nicht ignoriert werden und so ein Mist ungefragt vorgesetzt bekommen! Ich habe nur meine Meinung geäußert und erklärt was ich daran nciht mag, aber von dir kommt nur aroogantes gelaber rüber. Von wege nicht kümmern es reicht das Anzeigen des Buttons, der Klick ist nur Weihrauch für die blauäugigen User (und die die es wollen, ist ja nicht jeder blöd, ich Twittere auch wen ich Lust hab aber ich klick nicht jeden murks an).

    PPS: je genauer ich deinen Post durchlese umsomehr kommt mir die Galle hoch, steckst uns jetzt also gleich noch mit Internetverbrechern unter einen Hut wie ? Was heißt hier "gegen mich verwendet" ??? Spinnst du? Denk lieber nach WAS du schreibst BEVOR du es schreibst (Sorry wenn ich zu ausfällig werde aber bei sowas geh cih an die Decke)! Es geht mir darum dass es ohne meine Zustimmung verwendet wird!

    Wettrüsten ist aber das einzigste was man hierzulande kann, wo die Politik versprechen bricht und die Justiz schon beim öffnen der Anzeigebriefe einschläft. Unterschreiben und hoffen ist absolut schwachsinnig!
    Geändert von Ceos (10.08.2011 um 14:05 Uhr)
    Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen
    nicht.

Ähnliche Themen

  1. Joystick Button Position senden
    Von Projekt 2252 im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 22:15
  2. AsuroFlash -> Make button nicht anklickbar
    Von Razzorhead im Forum Asuro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 13:26
  3. Emergency Stop Button
    Von julchen im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 20:31
  4. problem mit button-abfrage im timer (c#)
    Von Roboman93 im Forum Open Source Software Projekte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 17:40
  5. Hilfe: TCST2103 Gabellichschranke am Gamepad-Button
    Von Mario Pro-X im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen