So der Code ist geschrieben, aber funktioniert natürlich noch nicht, gestern habe ich es nur noch geschafft die Translation zu debuggen.

Anderes Thema: Servos
Leider ist ein weiterer Servo (BMS-705MG) ausgefallen und ich vermute einer steht kurz davor, aber der Reihe nach.
1) Servo lässt sich gar nicht mehr ansteuern, wenn er manuell bewegt wird, geht er sehr schwergängig.
2) Servo wird noch angesteuert aber dreht sich auch schon deutlich schwerer als die übrigen.

Der letzte Servo (BMS660 DMG + HS 52) der ausgefallen ist hatte deutliche Brandspuren auf der Steuerplatine. Motor und Getriebe haben noch wunderbar funktioniert.
Leider habe ich noch keine Ahnung was diesen "Tod" verursacht, denn noch bewegen sich die Beine nur in der Luft, d.h. ohne Belastung.
Kann es einfach an der Chinaproduktion liegen?
EDIT: Gerade bei Hobbykin.com gelesen: "Der gute erste Eindruck (Getriebespiel, Rueckstellgenauigkeit usw.) steht einer sehr geringen Lebensdauer gegenber. Die Motorbuersten sind stark unterdimensioniert und brennen schnell ab, was zum Ausfall des Servos führt. ... Betroffen sind auch BMS 706, 760, 761 mit identischem Motor !!"Frage ist nun, kann man das irgendwie verbessern/optimieren?

Dummerweise ist meine ganze Konstruktion auf diese beiden Abmessungen abgestimmt, so dass ich die Servos nicht einfach mit einer anderen Marke austauschen kann.