@malthy leider habe ich keine "ausreichend große Quelle" mit der ich direkt auf die Servos gehen kann. Ich habe ein 3A Labornetzteil zu Verfügung, das mir die benötigten 6V liefert. Damit laufen die Servos halbwegs stabil - sprich sie fallen nicht unter die kritische Spannung bei der die Servologik zusammenbricht (das dürfte so bei >3,3V passieren). Allerdings "wackelt" das Signal immernoch sehr stark. Gemessen ist am Verteilerkonoten wo von dem aus die Ringleitung der Servos gespeist wird.
@schorsch. 2mm Außendurchmesser. Die Ampere kann ich nur nur bedingt messen bisher fließen 1,irgendwas laut meinem Multimeter. Stecker gibt es leider sehr viele im System, bedingt durch die Servostecker und Stromanschluss selbst.
In Beitrag #126 ist ein Bild meiner Stromversorgung. Bisher ist hier ein SBEC mit 6V - 5A verbaut als Schaltregler. Meine Vermutung ist im Moment, dass dieser nicht außreicht, da die Schulterservos im Haltemoment jeder 1,8A ziehen können. Damit würde ich auf über 10A kommen und damit außerhalb dieses SBEC arbeiten.
Lesezeichen