Manchmal wird es besser mit einem anderen Anbieter ,
bei uns liegen auch Glasfaserkabel und die Telekom wollte mir kein DSL verkaufen -weil das mit solchen High Tech-kabeln nicht geht ??????
Ein anderer Anbieter fand die Glasfaserkabel geil und verkaufte mir einen DSL Anschluß - nun klingelt die Telekom immer wieder bei mir -aber ..... nö ,irgendwie .......nö -nu nicht mehr !!!!
Meine meinung ist -das steht und fällt mit dem Mann der sich da kümmert -das hat nichts mit EWE oder Telekompost oder ,oder zu tun -wenn der Kollege der das organisiert kein Bock hat geht nichts , bleiben oder wechseln -vermutlich doch irgendwie nur eine Glücks Entscheidung !!
Aber aufregen darf man sich ruhig mal -wenn keiner was sagt ,merkt ja auch keiner das was nicht läuft !
Ich persönlich finde es auch besser wenn meine Kunden meckern und nicht einfach weg bleiben -wenn einer meckert kann man an sich oder der Sache arbeiten und verbessern -wenn die Leute Wortlos von dannen ziehen ist keiem geholfen !!!
Lesezeichen