Hallo Searcher,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ja ich konnte mir das schon denken, das Du mich meinst, war ja offensichtlich, also kein Problem, OK.
Du schreibst:
"Ich kann, denke ich, nachfühlen, wie das ist, wenn man an Begriffen knobelt, die andere wie selbstverständlich benutzen"
Schön das Du das kannst. Wenn man googelt, dann findet man oft Etwas, doch auch oft nur in anderen Zusammenhängen, die Kunst ist eben das Richtige für sich herauszufinden, wenn mir das nicht gelingt, dann muß ich fragen. Z.Bsp., was kann man mit dem Wort "Heridermodul" anfangen, für was ist das im Programm? Weißt Du es, hast Du schon damit programmiert? Sicherlich nicht, denn ich glaube daß es das Wort nicht gibt. Der Vergleich hinkt, macht aber deutlich, wie es ist, wenn mann eine Funktion sieht und wenig damit anfangen kann.
Du schreibst:
"Also keine Frage von übel nehmen. Wenn mein Beitrag so geklungen hat, stammte das möglicherweise aus meinem pP (persönlichem Problem). Ich war dabei auf auf Deinen thread detailiert einzugehen, was dann aber auszuarten drohte, nicht mehr zum topic gehört hätte und ich dann auf die Bremse trat.
Könnte man so auffassen, war aber nicht so, ich bin gut im "Nehmen" und vertrage einiges, also kein Problem, ich bin eben jemand mit langer Lebenserfahrung.
Wenn Du auf meinen Thread detailiert eingehen wolltest, sehe ich das sehr positiv. Wenn Du meinst, das gehört nicht hierher, dann kannst Du mir ja auch in einer pN noch Tipps geben, ich bin immer offen dafür.
Vielen Dank MfG
Lesezeichen