noch eine Frage:
wie vergleiche ich eine 16 bit Zahl mit einer Konstanten sagen sagen wir Dezimal "625"
Die Zahl ist in R24, R25 gespeichert (lsb = R24)
Sorry für die dummen Fragen, bin normalerweise bei PICS Zuhause
noch eine Frage:
wie vergleiche ich eine 16 bit Zahl mit einer Konstanten sagen sagen wir Dezimal "625"
Die Zahl ist in R24, R25 gespeichert (lsb = R24)
Sorry für die dummen Fragen, bin normalerweise bei PICS Zuhause
\/ !!! Ein echter Bastler hat eine Brandnarbe im Gesicht, weil er beim Löten eingeschlafen ist \
/ !!!
Ich auch, also sorry für dumme Antwort, aber ich würde zuert z.B. r24 mit LSB und danach r25 mit MSB vergleichen.![]()
MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!
Du meinst wohl r24 mit LSB und r25 mit MSB, aber ansonsten einleuchtendzuert z.B. r24 mit LSB und danach r25 mit LSB vergleichen.
kann geschlossen werden
\/ !!! Ein echter Bastler hat eine Brandnarbe im Gesicht, weil er beim Löten eingeschlafen ist \
/ !!!
Lesezeichen