-
-
Super-Moderator
Robotik Visionär
Hi, Im Visual C++ mach ich das so, weil mir der Kerl mit seinen functiondeclaration sonst auf den Socken geht:
int function_1 (int par1, .... Parx); // die gibt's irgendwo
int function_2 (int par1, .... Parx); // die gibt's auch irgendwo
Darum geht's:
// ---------------------------------------------------
static int vectorcall(int Function, int par1, .... Parx)
{
union {
int (*vVec)(int par1, ... parx)
int iVec;
} helpful;
int result;
helpful.ivec = Function;
result = (*helpful.vVec)(par1, .... parx);
return(result);
}
// ---------------------------------------------------
main()
{
int result;
.....
result = vectorcall((int)function_1, par1, .... parx); // die eine
result = vectorcall((int)function_2, par1, .... parx); // die andere
.....
}
Sieht kompliziert aus, is aber aus der Praxis geboren. mfg robert
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen