"C und Roboter" scheint mir kritisch, weil im Pfad möglichst keine Leer- oder Sonderzeichen auftauchen sollten. Ansonsten scheint alles klar: Make(.bat) wird nicht gefunden.
"C und Roboter" scheint mir kritisch, weil im Pfad möglichst keine Leer- oder Sonderzeichen auftauchen sollten. Ansonsten scheint alles klar: Make(.bat) wird nicht gefunden.
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
naja hab es jetzt auf den Desktop gelegt ging auch nicht aber war immer in dem Ordner ich dank halt das es mit W7 Ultimate nicht geht ich werds morgen mal auf XP versuchen. Ich kann mir weiß aber nicht warum er die .bat datei nicht findet weil die ja ausführe.
MfG Snow Wolf
Du hast aber auch WinAVR installiert? Versuch das ganze auch mal auf einem anderen Laufwerk wenn du eins hast (also zB D: )
naja geht noch immer net ka wieso ich habs jetzt sogar nochmal runtergeladen geht aber immer nich net.
MfG Snow Wolf
So hab jetzt alles im Notepad gemacht:
> "F:\Schule\C und Roboter\RP6Examples_20080915\RP6CONTROL_EXAMPLES\E xample_06_I2CMaster\make_all.bat"
F:\Schule\C und Roboter\RP6Examples_20080915\RP6CONTROL_EXAMPLES\E xample_06_I2CMaster>set LANG=C
F:\Schule\C und Roboter\RP6Examples_20080915\RP6CONTROL_EXAMPLES\E xample_06_I2CMaster>make all
Der Befehl "make" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
> Process Exit Code: 1
> Time Taken: 00:00
ist da die Fehlermeldung.
MfG Snow Wolf
Ist da ein Leerzeichen zwischen "E" und "x" im Verzeichnis "E xample_06_I2CMaster"?
Du solltest keine Pfad- oder Dateinamen mit Leerzeichen verwenden.
Das gilt dann auch für den Ordner "C und Roboter".
Gruß
Dirk
So jetzt geht alles das Problem war das einige Treiber nicht instaliert waren.
MfG Snow Wolf
Lesezeichen