- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher    Werbung      
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: USB Laplink ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Hallo robocat!

Das sind schon für mich brauchbare Informationen, die ich sicher berücksichtige, also besten Dank dafür. Bild  

Ich habe zuletzt eine Festplate von einem Toshiba in einen Amilo umgesteckt. Danach musste ich natürlich Windows XP neu installieren. Für die bereits auf der Festplatte beim Toshiba installierte Programme, musste ich nur neue Verknüpfungen erstellen und einige neu installieren, wenn nötige für sie Dateien in Widows Verzeichnis waren, der gelöscht wurde.

Vielleicht würde ich sogar dafür USB-Stick benutzen, was noch einfacher und billiger ist, weil ohne Kabel. Ich habe bisher alle Programme zum Installieren auf einer 2 GB SD Karte und sie ist erst um 20 % voll. Ich werde natürlich nur Daten wie Fotos,Links, Lieder, usw. übertragen müssen, weil wenn ich mir ein Lapi einrichte, ändere ich danach nix mehr. Die beiden Lapis sind eben ausschlieslich für Internet vorgesehen.
    Geändert von PICture (11.06.2011 um 20:35 Uhr)
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!