Hier nochmal ein letzter Aufruf bezüglich Inernetaktion.
Ich finde es toll, wie ihr uns bisher unterstützt habt....dafür nochmal einen Riesendank von uns !
Die Aktion läuft nur noch bis zum kommenden Dienstag, bis dahin müssen wir im Ranking unterhalb Position 250 sein, derzeit liegen wir aber etwa bei 290...wären damit nicht in der Gewinnergruppe.
...derzeit macht sich im Verein der Gedanken etwas breit, dass wir es vielleicht nicht mehr schaffen, das Ziel zu erreichen. Ich allerdings glaube da noch ganz fest an eine reale Gewinnchance ! Wir haben schätzungsweise etwa 200 Personen (teilweise mit mehreren Handynummern) erreichen und motivieren können, was ich unglaublich finde.
Ich habe Heute nochmal wirklich Alles gegeben, um noch etwa 15 Votings "einzufangen", aber auch ich habe jetzt wirklich alle Kontakte abgegrast, die mich/uns unterstützten könnten.
Hiermit also der allerletzte Aufruf an die Mitglieder hier im Forum, die noch nicht für uns gestimmt haben :
Leute, bitte zückt Eure Handys (oder sprecht aktiv mit Freunden und Bekannten) und lasst Euch die AbstimmCodes per SMS zuschicken, die ihr uns dann alle drei anschliessend geben könnt :
https://verein.ing-diba.de/kultur/28...pace-bremen-ev
Wir brauchen "nur" noch etwa 35 Leute, die uns jeweils 3 Codes geben könnten....das muss doch noch zu schaffen sein !
Bild hier
Lesezeichen