what the??? wo steht denn bitte das mit den drei stimmen?
und ich hab mich schon gewundert wozu die drei codes sind... naja leider hab ich die codes nicht mehr wenn sie überhaupt noch gültig wären...
what the??? wo steht denn bitte das mit den drei stimmen?
und ich hab mich schon gewundert wozu die drei codes sind... naja leider hab ich die codes nicht mehr wenn sie überhaupt noch gültig wären...
Der miniatur Quadrocopter: www.nanoquad.de
Meine drei Stimmen hast du!
Gruß, Martin
Meine Roboter-, Elektronik- und Modellbauseite: http://www.ram-projects.de
14:21 Uhr
- Rang: 325
- Stimmen: 256
14:31:
Rang 321
Stimmen 259
Damit Bremen 3 points... leider waren keine 12 möglich!
Ging mir nicht besser - nur bin ich ro..näsig(er). Hatte einfach bei drei Codes versucht, alle drei zu senden - und siehe da - Frechheit siegt (fast immer). Und manchmal siehts so aus, als sei man nicht frech sondern aufmerksam und sachkundig - aber den Fehler steck ich einfach weg.... wo steht denn bitte das mit den drei stimmen?... schon gewundert ... drei codes ...
Da fällt mir ein - mein Festnetz kann auch SMS . . .
Ciao sagt der JoeamBerg
Demnächst komm' ich wohl mal vorbei, hab studientechnisch mit Bremen was zu tun.
Ihr habt meine 3 Stimmen.
Rang 314 Stimmen 277
Meine 3 habt ihr auch bekommen![]()
Das Dumme ist nur, dass die "Andern" auch Stimmen sammeln. Und da rutschen unsere Bremer Freunde die Rangliste runter, wenn wir nicht schneller punkten. Leider habe ich alle meine Töchter - ähhh - meine und deren SMS-Adressen schon alle in den Topf geworfen.Rang 314 Stimmen 277 ...
Ciao sagt der JoeamBerg
Und wieder 3 Stimmenfür den Hacker-Space Bremen
Christian H
Wenn ich ein deutsches Handy hätte, dann würd ich gerne abstimmen. So bleibt mir nur, euch die Daumen fest zu drücken!![]()
Grüße
Thomas
Lesezeichen