Demnächst komm' ich wohl mal vorbei, hab studientechnisch mit Bremen was zu tun.
Ihr habt meine 3 Stimmen.
Demnächst komm' ich wohl mal vorbei, hab studientechnisch mit Bremen was zu tun.
Ihr habt meine 3 Stimmen.
Rang 314 Stimmen 277
Meine 3 habt ihr auch bekommen![]()
Das Dumme ist nur, dass die "Andern" auch Stimmen sammeln. Und da rutschen unsere Bremer Freunde die Rangliste runter, wenn wir nicht schneller punkten. Leider habe ich alle meine Töchter - ähhh - meine und deren SMS-Adressen schon alle in den Topf geworfen.Rang 314 Stimmen 277 ...
Ciao sagt der JoeamBerg
Und wieder 3 Stimmenfür den Hacker-Space Bremen
Christian H
Wenn ich ein deutsches Handy hätte, dann würd ich gerne abstimmen. So bleibt mir nur, euch die Daumen fest zu drücken!![]()
Grüße
Thomas
Ich wollte auch schon abstimmen, aber gleiches Problem wie bei Thomas.
MfG Hannes
Rang 279; Stimmen 319+3
Tolle Aktion der Hackerspace.
Ich hatte es gestern schon versucht meine Stimmen abzugeben, irgenwie hing die Kommunikation zunächst.
Ich habe mir mal die Namen der Vereine in der Umgebung angesehen:
Teddybären für die Kinder
Katzen Engel
Jesus...
Kleine Strolche ...
Ich glaube die Chancen wären besser mit
Roboterkinder in Not ...
unsere kleinen automatischen Vierbeiner ...
Andererseits ist das Feld so dicht, dass man mit 10 Stimmen 15 Plätze weiter kommen kann.
https://verein.ing-diba.de/club/pres.../direction/ASC
Was, es gibt Katzen Engel? haett ich das vorher gewusst![]()
Nam et ipsa scientia potestas est..
Genau, ich kann mir ganz gut vorstellen, was so mancher Mitbürger bei dem Vereinsnamen mit dem schicken Logo denkt, "schlimmer als die vom CCCHH..." könnte noch milde sein. Aber wir wissen was dahintersteckt - und wir werden das Kind schon schaukeln. Nur - das Feld um 450 Stimmen ist schon lausig dicht besetzt.
@BastelWastel - ich kann mir auch keine Katzenengel vorstellen. Alle Katzen die bisher in meinem Haushalt lebten, waren allenfalls von der Gegenseite ...
Geändert von oberallgeier (18.10.2012 um 09:35 Uhr)
Ciao sagt der JoeamBerg
Lesezeichen